Has one comment to “Harzwandern”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Jürgen Kranitz - 24. März 2015 at 19:02 Reply

    Grüß Dich Holger!

    Erstmal muß ich mich wohl vorstellen, obwohl wir uns schon lange kennen, nur hatte ich vor vielen Monden noch einen anderen Nachnahmen, nämlich Härtel. Ich bin der Jürgen, Joachims Bruder und ich habe Deine alten Bilder von der Arge richtig genossen. Deine Seite ist übrigens hervorragend.
    Meine Frau Martina, welche ich 2002 kennenlernte, ist absoluter Harzfan und wir haben über kurz oder lang vor, wenn irgend möglich aus unserer derzeitigen „landschaftlichen Ödnis“ ( Landkreis Diepholz) in den schönen Harz zu ziehen. Mal schauen, irgendwann wird´schon noch klappen. In den Sommerferien wollen wir auf jedenfall erstmal Urlaub im Harz machen. Letztes Jahr habe ich Uschi mal meine Familie vorgestellt und beschlossen, das wir wenigstens einmal im Jahr einen Harzurlaub machen wollen, auch um eventuell frei Häuser zu entdecken 😉

    Beste Grüße mit einem herzlichen Glück Auf in den schönen Harz

    Jürgen, Martina, Bettina, Adelheidis und Marvin

Leave a Reply

Your email address will not be published.