Gefallen Dir Hoko's Webseiten ? Bitte benutze den "FEEDBACK" Button unten auf der Seite um eine Bewertung abzugeben. Auch Verbesserungsvorschläge, Kommentare oder Kritik sind willkommen. HINWEIS : Um Spam oder Werbung zu vermeiden sind Kommentare moderiert. Sie werden also erst durch den Webmaster freigegeben. Bewertungen sind anonym und nur dem Webmaster zur Verbesserung dieser Seiten zugänglich.


Frohe Weihnacht von Dori & Hoko

     
     
Manchmal sitzt sie da und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart,
daß man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, daß hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !
(Teophile Gaultier)
     

Hallo liebe Samtpfoten und Katzenfreunde.

Hier ist eure Dori mit lieben Weihnachtsgrüßen und einem Lesetip für ruhige „Corona-Abende“: „Hape Kerkeling: Pfoten vom Tisch“, ein sehr lesenswertes Büchlein für alle Katzenfreunde ! Viele werden es vielleicht schon kennen, hier aber ein Link für jene die es noch nicht kennen.
Ich hatte mal wieder eine „kleine Auseinandersetzung“ mit einem verwilderten Kater, welcher in mein Revier eindringen wollte. Leider hat sich eine Verletzung welche ich mir dabei zugezogen habe entzündet und ich mußte für einige Wochen das Haus hüten und mir jeden zweiten Tag eine Spritze abholen. Hoko hat fleißig den Verband gewechselt und Salbe aufgetragen. Außerdem hat er viel mit mir gespielt und gekuschelt, und so ließ sich der „Freiheitsentzug“ aushalten. Jetzt ist das alles gut verheilt und ich darf endlich wieder ‚raus in mein Revier.
Raus darf ich nicht…
…aber der Hoko spielt ja viel mit mir.
Endlich wieder ‚raus in mein Revier…
…und erstmal hoch auf meine Aussichtsplätze.
von meiner „Lieblingseiche“…
…habe ich den besten Überblick auf mein Revier.

Liebe Weihnachtsgrüße von eurer Dori und Hoko

by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »