Gefallen Dir Hoko's Webseiten ? Bitte benutze den "FEEDBACK" Button unten auf der Seite um eine Bewertung abzugeben. Auch Verbesserungsvorschläge, Kommentare oder Kritik sind willkommen. HINWEIS : Um Spam oder Werbung zu vermeiden sind Kommentare moderiert. Sie werden also erst durch den Webmaster freigegeben. Bewertungen sind anonym und nur dem Webmaster zur Verbesserung dieser Seiten zugänglich.


Auf Samtpfoten unterwegs: Dori’s Aktivitäten

Hallo, ich bin die Dori (Hoko’s Miezekatze, ehemals „Eichörnchen“) …              Hier geht’s zurück zu Dori’s Seite 1
Hier gibt’s nun mal etwas zu meinen Aktivitäten. Seit einem knappen Vierteljahr habe ich jetzt diesen tollen „Tractive Fitness Cattracker“ und kann meine Aktivitäten mit anderen, gleichaltrigen Samtpfoten in der Umgebung vergleichen. Ich glaube ich brauche mich da nicht zu verstecken. Bisher war ich immer unter den ersten Plätzen mit dabei. Im Dezember war ich auch ein paar mal „auf dem Treppchen“, im lokalen und Freundesbereich sogar auf Platz 1 ! Doch seht selbst:




Ihr möchtet auch so einen TRACTIVE Tracker haben? Der Hoko hat wohl bemerkt wie toll ich dieses Gerätchen finde, deswegen hat er extra einige TRACTIVE Banner auf diesen Seiten untergebracht. Da könnt ihr die Dinger kriegen. Wenn ich schon ein Halsband tragen soll, dann wenigstens das „richtige“! Schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar oder ein FEEDBACK – ich würde mich darüber freuen.
Liebe Grüße an alle „Samtpfoten“ in der Umgebung !

Eure Dori.
Eine tolle Sache :
Mein TRACTIVE Cattracker !









Hier geht’s zurück zu Dori’s Seite 1

by with 1 comment.

Comments

  • HOKO sagt:

    Hinweis in eigener Sache:
    Normalerweise bin ich ein Gegner von Werbung auf privaten Webseiten. Bei „TRACTIVE“ mache ich einmal eine Ausnahme:
    Katzen, insbesondere „Freigänger“ sind sehr freiheitsliebende Tiere. Ich habe mir also lange und sorgfältig überlegt meine „Dori“ zur Benutzung eines Halsbandes zu bewegen. Bei „TRACTIVE“ hat mich nicht nur das geringe Gewicht und die GPS Präzision, sondern vor Allem das mitgelieferte „HUNTER“ Halsband mit Sicherheitsverschluß überzeugt. Auch die Ratschläge zum Anlegen und zur Gewöhnung waren absolut vorbildlich. Schon nach wenigen Tagen ließ Dori sich auch bei extremen Klettereien von dem Gerät überhaupt nicht mehr stören. Obwohl das Gerätchen meist unter dem Hals hängt, ist die GPS Präzision selbst in versteckten oder abgeschatteten Bereichen beeindruckend. Lediglich die im „Livetracking“ Modus hell blinkende Leuchtdiode „vermieste“ ihr nachts den Mäusejagderfolg. Dieses Problem wurde jedoch durch den TRACTIVE Service (innerhalb weniger Tage!) beseitigt. Nachdem ich das Verhalten von Dori nun einige Monate sorgfältig beobachtet habe, komme ich zu dem Eindruck das die Werbung mit dem Begriff „Marktführer“ absolut gerechtfertigt ist. Dieses Gerät kann man wirklich nur empfehlen! Es ist jeden Cent des nicht kleinen Preises wert !
    HOKO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »