Gefallen Dir Hoko's Webseiten ? Bitte benutze den "FEEDBACK" Button unten auf der Seite um eine Bewertung abzugeben. Auch Verbesserungsvorschläge, Kommentare oder Kritik sind willkommen. HINWEIS : Um Spam oder Werbung zu vermeiden sind Kommentare moderiert. Sie werden also erst durch den Webmaster freigegeben. Bewertungen sind anonym und nur dem Webmaster zur Verbesserung dieser Seiten zugänglich.


Kommentare zu Hoko’s Seiten

  1. Danke für das schöne QSO ! 55 73 vy OSCAR 04 Thomas

  2. Hallo Ralf, ganz einfach : Benutzername = Gast Kennwort = solaranzeige Gruss Hoko.

  3. Hallo Hoko Ich habe deine Seiten immer mit Begeisterung genutzt. Seit neustem kann ich aber nicht mehr auf den Link…

  4. Lieber Hoko, heute hatten wir erneut ein schönes QSO führen können. Von mir die besten Grüße und Wünsche aus Cremlingen…

  5. Wann wurde die Nordseite des Gallenbergtunnels in Wildemann zugeschüttet, und warum ?

  6. Hallo Hoko, Habe mich sehr gefreut, Dich schon wieder zu hören. Vielen Dank für das nette QSO. 73, Juxbär

  7. Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für die vielen großartigen historischen Bilder vom Harzer Bergbau (gerade auch Lautenthal) bedanken…

  8. Sehr geehrter Herr Koch, ich würde gerne in unserem Haus Bilder/ Leinwände mit Motiven des Harzer Bergbaus aufhängen. Könnte ich…

  9. Hallo Holger,supertolle Seiten von Dori!!!! von Bernie aus Dörnten (Hunde und Katzenfreund und natürlich Funker)! Gruß Bernie und natürlich ein…

  10. Hi Manfred, Wenn du einen WEB SDR Zugang findest welcher in meiner Sendereichweite liegt ist das sicher möglich. Ich selbst…

  11. Hallo Holger, Ich würde deine Aussendungen gern über Web-SDR empfangen (Wasserkuppe o.a.). Meinst du, daß das möglich wäre? 73, Manfred…

  12. Hallo, hab mal eine Frage: Auf welcher Frequenz epfängst du SSTV im 11m-Band. Meine Übertragung von heute müsste eigentlich viel…

  13. Hi Tom, Warum steigt ein Bergsteiger auf einen Berg ? Eine Antwort war einmal: Weil er da ist ! Nun…

  14. Hallo, Ich bin über diese Seite gestolpert, weil ich mich, als aktuell (noch?) reiner SWL, interessiere für die SDR und…

  15. Hallo Holger 😊 Habe gerade mal bei hokodata.com hereingeschaut, das klappt schon mal hervorragend 😉 Gruß, Jürgen

  16. Der DNO200 wurde nach 25 Jahren nun endgültig wegen mangelder Beteiligung abgeschaltet. Auch die PRF Harz stellte damit den Betrieb…

  17. Kein APRS/Packet Radio mehr? 73

  18. Hallo Holger! Liebe Grüße aus Leipzig von Bodo Kraßon (Suziki SJ 410) Ich lebe nun hier im Osten. Meine Frau…

  19. Hallo wo bekomme ich den hokodata AIS Mapper ? Yadd benutze ich schon einige Zeit. mfg 73 Axel

  20. Hallo Holger, tolle Seite, an manches kann ich mich auch noch erinnern. Mit einem Gruß aus seligen CB-Funkzeiten Yankee1

  21. Hallo, auf der Suche nach einem CB-Digipeater an den man sich übers Internet mit Flexnet ranhängen kann, bin ich auf…

  22. Besten Dank für den Webcam-Service. Da ich eine weite Anreise habe, kann ich schon vorher gucken, ob und in welcher…

  23. Grüß Dich Holger! Erstmal muß ich mich wohl vorstellen, obwohl wir uns schon lange kennen, nur hatte ich vor vielen…

  24. Hallo Herr Koch, durch Zufall sind wir auf Ihre Wetterseite gestoßen und sind beeindruckt, welche Datenvielfalt Sie für Wolfshagen zusammenstellen.…


by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »